Guns and ammunition for free!

Der nächste Bullshitter hat sich zu Wort gemeldet. Der Bundesverkehrswolfgang Tiefensee will Hartz-IV Empfänger als Hilfssheriffs in Bus und Bahn einsetzen.

Aber Moment, nicht gleich wieder schimpfen, die Idee gfällt mir. Ja genau! Denn ein Hilfssheriff muss auch Waffen haben, dass weiß doch jeder, der schon mal einen Western gesehen hat. Ich bin zwar leider noch kein Hartz-IV Empfänger, möchte aber an dieser Stelle trotzdem schon einmal meine Bestellung für den Fall aufgeben:

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s