Kulturschweine

Am Festspielhaus in Hellerau, da war ich heute. Ist nicht viel zu sehen, wird gerade saniert.

Photobucket - Video and Image Hosting

Vom Fortgang der Sanierungsarbeiten hat sich sich auch eine Wildschweinmutti mit ihren fünf oder sechs Wildschweinkindern überzeugt. Ich hätte gerne ein kleines Schwein mitgenommen als Andenken, wurde aber mit der Schweinemutti nicht handelseinig. Also kein Geschäft, nur ein paar schlechte Bilder von den Kulturschweinen.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

3 Gedanken zu “Kulturschweine

  1. Ja, so ein kleines Schwein hätt ich auch gerne :-))

    Klingt zweideutig, oder??

    Strahlendes Wetter bei dir?? hab`s gehört, am Telefon und war selbstverständlich neidig !!

  2. Ich weiß nicht wie nah man an die Frischlinge ran kann bevor das Mutterschwein durchdreht, der Bauzaun war nur kurz. Ich hätte dir sonst eins mitgebracht. :o)

    Heute ist kein strahlendes Wetter mehr. Aus dem Westen kommen die Wolkne. ;o)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.