5 Gedanken zu “Kornfeld

  1. Ich sehe imaginäre Blumen.
    Da!, eine blaue Kornblume!
    Roter Klatschmohn, Margeriten..
    ;)

    Weizen kurz vor der Ernte, der Sommer ist gelaufen.

  2. Farbton ist je eher „röggern“. ;-)
    Aussichtsreiche Rasur, die satt macht oder löscht.

  3. @ Talia
    Ach du Blumenkind, du. ;o)
    Das Foto ist vom 25. Juni, da war der Sommer noch ganz jung. Es war ein kühler etwas windiger Tag, abends so gegen 19:30 Uhr. Kein Mensch unterwegs. Wunderbares Licht gegen Osten.

    @ dd-jazz
    Neuerdings vielleicht auch Motorendurst löschend. Unangenehmer Gedanke.

  4. Dann wäre auch der Hügel abrasiert und der Spruch: „wie die Axt im Walde“ entsinnt sich selbstvernichtend.
    Welche Utopie:
    Entspannte Tretauto-LenkerInnen innerhalb einer Stadt, statt rollender Bratpfannen.
    Und auf den Feldern wüchsen „Körnchen von Verstand“… ;-)

  5. Ist die Biomasse verschwunden, werden auf den Feldern und Hügeln dann Windräder angebaut. Vermutlich durch die Agrargenossenschaft „Fortschritt“.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.