5 Gedanken zu “Lobpreis

  1. Ja, so ist es :)
    Hab schon die ersten Frühnebel erleben dürfen, mit Sonnenaufgang. Boah!
    Und mein Kollege hat diese Woche mal Rauhreif von den Scheiben entfernen müssen.
    Hach!, wie schön.
    Leider wird für dieses Wochenende hochsommerliche Temperatur gemeldet, aber Nachts hebstelt es, und das ist auch gut so.
    Übrigens, die Regale in den Läden sind schon Jahresendzeitlich bestückt :/)

  2. …+ immer wieder diese naturalistisch-charmant-melancholischen Elektrizi- ach..
    / die Natur hat Kreislauf ;-)

  3. Meine Gründe, hier immer wieder reinzuschauen:
    Es sind die knapp formulierten Sätze, die voll auf „die 12“ treffen, und die sehenswerten Fotos, die irgendwie zu den sprachlichen Aussagen passen.
    Weitermachen!

  4. @ Claudia
    Natürlich! Die anderen sind reine Vorbereitungsmonate.

    @ Talia
    Nachmittagssommer (12:00-16:00 Uhr) – nicht ernst zu nehmen.

    @ dd-jazz
    Den Kreislauf der Natur finde ich schön. Kein Ende, kein Anfang.

    @ RRH
    Mache weiter bis zum Schluss. Was sollte ich anderes tun?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.