3 Gedanken zu “XI/3

  1. Einfach, grafisch, klar, spannend anzuschauen, die fünf Wanderer dort am Horizont.
    Begleitet vor einer Wolke, die sie schief von der Seite begutachtet.
    Gefällt mir.
    LG Michel

  2. @ talia
    Die Wolke ist so gewollt. Sie war der Nachzügler einer kleinen Gruppe. Habe gewartet bis die anderen aus dem Bild sind. Ich nehme mir viel Zeit für die Aufnahmen. Die Kamera steht ja immer auf dem Stativ, da kann man auch mal eine Weile auf eine bummlige Wolke warten. :o)

    @ Michel
    Danke. Das finde ich immer am schwierigsten, die Reduktion auf wenige Bildelemente. Empfinde die umgebende Landschaft als immer so überbordend. Das Bild versteckt sich unter Beiwerk, man muss es erst herausschälen. Im obigen Bild war es nun zugegebenermaßen nicht ganz so schwierig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.