Teilnahme

Seit einiger Zeit schwanger — mit der Idee beim 1. Görner Fotopreis mitzumachen. Für und wider abgewogen und dann doch noch auf den letzten Pfiff einen Beitrag eingeschickt, am 5. Juli ist schließlich Bewerbungsschluss. Es geht mir nicht um einen Preis, ich möchte unter die ersten zehn kommen und meine Bilder an der Wand sehen.

3 Gedanken zu “Teilnahme

  1. Ha!, gute Idee. Ich drücke beide Daumen, damit du in die Hole of Fame kommst :)

    Was ist mit der Preisverleihung?, gleichzeitig eine Vernissage. Du gehst doch hin?

    Darf man den Künstler fragen, welches Foto er wählte?

  2. Danke. Ich muss arbeiten an dem Tag. Aber ich werde mir die Ausstellung ein paar Tage später ansehen, mich interessieren die anderen Einsendungen, unabhängig davon ob mein Kram ausgewählt wurde.
    Ich habe eine kleine Serie eingeschickt. Mehr möchte ich im Moment nicht sagen. ;o)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.