Absage

Es wird wieder zur Teilnahme an der Betriebsweihnachtsfeier geblasen. Habe mich gleich abgemeldet. Ich brauche keine organisierte Freizeitgestaltung. Eventgastronomie – wenn ich das schon höre. Möchte ich in einem Restaurant etwas essen, dann möchte ich in einem Restaurant etwas essen und nicht von einem armseligen Clown von der Seite bespaßt werden. Alberner, infantiler Scheiß. Für wen halten die einen eigentlich, für ein kleines Kind? Unglaublich.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s