Anziehung

Entwickle eine Ahnung davon, was alte Männer zu sehr jungen Frauen treibt. Es ist nicht dieses Sexding, was immer so übertrieben wird. Es ist die Jugend, die Frische, das Unverbrauchte, rührend Naive und Optimistische, das verspielt Lebensfrohe – alles das, was man selber nicht mehr hat oder nie hatte. Man berauscht sich an diesen Wesen und hat für einen kurzen Moment den Eindruck, es könnte alles doch noch gut werden.

3 Gedanken zu “Anziehung

  1. Ich würd mal gerne wissen, was sehr junge Frauen zu alten Männern zieht? Naivität?
    Also, ich würd nicht mit einem Bernie Ecclestone, Hugh Hefner oder irgendeinem Wiener Baulöwen ins Bett hopsen.
    Na ja, ich bin ja nicht mehr soooooooo knackig, wahrscheinlich hätten ich bei denen auch gar keine Chance. Aber auch als junger Hüpfer hätt ich mich nie „prostituiert“, und wenn dann nur aus Liebe :)
    Leider dreht sich in unserer Gesellschaft alles nur noch ums Geld, um Sex und Macht.
    Ich bin hier völlig fehl am Platz.

    Übrigens, hier schneit`s aus Eimern he he

  2. Diese Interpretation der Anziehung finde ich (als ehemals junge Frau^^) selbst schon wieder rührend. Doch, da kann wirklich was dran sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.