Wolf, böser

Man fürchtet sich wieder vor den Wölfen, vor ihrer Ausbreitung (dummer Link auf dumme Paywall). Wölfe fressen Omas und lieber noch kleine Kinder, das weiß man doch. Muss man Unterschriften dagegen sammeln. Unbedingt! Dann kommen die Wölfe nämlich nicht, zumindest die, die lesen können.

Großer Gott! Wenn sich doch einmal die „Volksseele“ so gegen den sozialen Kahlschlag in diesem Lande erhitzen würde. Der hat ganz sicher mehr Omas und kleine Kinder gefressen als der böse Wolf in den letzten tausend Jahren.

4 Gedanken zu “Wolf, böser

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s