Fasching

Ich halte an der Vorstellung fest, dass man mit spätestens 14 Jahren diesem Käse entwachsen sein sollte. Das ist eine Veranstaltung für Kinder und nur als solche akzeptabel. Erwachsene Menschen, die sich zu einer bestimmten Zeit als Indianer oder Teufel verkleiden, sind auch in der der übrigen Zeit des Jahres nicht ernst zu nehmen. Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die an bestimmten Kalendertagen lustig sind, meist über keinerlei wirklichen Humor verfügen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s