4 Gedanken zu “XLVII/3

  1. Das Bild ist sehr schön. Ich sehe den Herbst in seinen letzten Zügen..noch eine Nacht Frost und auch der letzte Hauch von Rot wandelt sich in Weiß.
    Aber, sind da etwa Fusseln auf der Linse? ;) Hab mal auf den Bildschirm gepustet, die schwarzen Pickel bleiben.

  2. Die Aufnahme ist vom 14. Februar 2013 und es sieht immer noch ganz genau so aus. Nein, nicht ganz. Im Moment liegt mehr Schnee und es schneit auch gerade wieder.

  3. „Schichtsystem“ war mein spontaner Gedanke zu diesem Bild – wegen der recht geraden unterschiedlichen Vegetations- & Farblinien. Alles so schön klar strukturiert und geordnet: Vorne weiß, dann die Tannenreihe, dahinter die Laubbäume, dann die größeren Tannen … und abschließend der graue Horizont.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.