4 Gedanken zu “XLVII/6

  1. Sieht skurril aus … was ist das denn – ein mobiler Hochsitz? Aber so dicht über den Boden ergibt das doch keinen Sinn … oder wird der Hochsitz erst noch zusammengesetzt und der „Unterbau“ fehlt noch?

  2. *g* danke für die Erklärung – so ergibt doch gleich alles einen Sinn. Jetzt sehe ich diesen Hochsitz mit ganz anderen Augen und bin zutiefst beeindruckt von dieser technischen Erungenschaft. Ein schöner Tiefflieger, der sich nahtlos in die Landschaft einfügt.

    Ob die Wildtiere auch schon etwas von dem neuen Spielgefährt ihrer zweibeinigen Freunde ahnen?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s