Ein Gedanke zu “Gute Fahrt

  1. Schade.
    Mich macht das immer sehr traurig. Ein totgefahrenes Tier am Straßenrand geht mir stundenlang nicht aus dem Kopf.
    Letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit, es war noch sehr früh, sah ich ein Blut besudeltes Straßenstück. Großflächig.
    Aber ich sah nirgendwo ein Tier. Wenn nicht soviel Arbeit wäre, hätte ich mir glatt den Rest des Tages frei genommen.
    Und deswegen bin ich im Laufe der Zeit zur Verkehrsbehinderung geworden. Ich fahre seltenst 100km/h ich schleiche mich lieber durchs Leben :)

Hinterlasse einen Kommentar

