8 Gedanken zu “Weiter

  1. Seine Juli-Einträge sind wieder gelöscht und vielleicht ist Dein Eintrag deshalb missverständlich.
    Denn in diesen schüttelt ihm der Tod am Kopfende (sic.) bereits das Kissen auf.
    (ich maile sie Dir bei Bedarf)

  2. Ich habe gesehen, dass die letzten Einträge wechselten, Fragmente waren, gelöscht wurden. Der Mann stirbt, das ist nicht schlimm. Schlimm ist, und das empfindet er selbst und das macht es so quälend, dass er nicht derselbe bleibt bis zum Schluss, wie er sich das wünschte (und sicher wusste, dass es Illusion bleiben wird). Nicht die Quantität der verbleibenden Zeit ist entscheidend.
    Trotzdem freue ich mich, seine Einträge zu lesen bis zum bitteren Ende.

  3. Für kurze Zeit stand in seinem Wikipedia-Eintrag, dass er nicht an den Folgen der Krankheit gestorben sei, sondern sich in den Abendstunden zum 27. August am Landwehrkanal erschossen hätte. Ich weiß nicht ob das stimmt, ich wünsche es aber. Es entspräche seiner Exit-Strategie und viel Zeit blieb ihm dafür nicht mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

