7 Gedanken zu “LVI/7

  1. hast du das als ausdruck? oder nur digital? auf weissem hintergrund isses mir zu fad in den farben., vllt. hääte es dann eine halbe blende kleine sein können…..

  2. Typische weiche Portra-Farben, genau passend für das Sujet, wie ich finde. Die Stimmung einer friedlichen Landschaft und gesunder Natur, eine Postkartenansicht sollte dargestellt werden. Erst auf den zweiten Blick, nachdem man die schöne Ansicht genossen hat, soll man bemerken, dass da hinten ein Damm ist, der See also Menschenwerk ist. Man-altered landscape eben, die durchaus reizvoll und schön sein kann.

    Soll die Farben knallen, nimmt man Ektar 100 oder Velvia 50, dass ist aber nicht mein Stil. Hier mit schwarzem Hintergrund: http://www.flickr.com/photos/ferdinand_bardamu/9400368396/ oder wenn es nicht ganz so dunkel sein soll oben einfach aufs Bild klicken.

  3. mir gings nicht um knallige farben, ich hätte den himmel gern ein wenig mehr durchgezeichnet…. aber auf schwarz sieht es schon anders aus! ( warum hab ich dich bei flickr noch nie gesehen? ) ….

    das menschengemachte hatte ich bisher auch ausgeblendet….

  4. Seit Flickr an Morbus Mayer leidet, ist es eine Zumutung. Ich bin dort nur noch aus Schwerfälligkeit und wegen der zahlreichen Kontakte. Ipernity überzeugt mich auch nicht so richtig, sieht aber wenigstens nicht so billig zusammengestümpert aus.

  5. mit den bild-plattformen das ist ein leidiges thema zur zeit… iper ist so gut wie tot, 500px zum hochglanz-portal geworden und flickr? ich mags, im gegensatz zu vielen anderen. vor allem mobil auf eipätt….

Hinterlasse einen Kommentar

