Erziehungsauftrag

Ganz und gar nicht in der Lage, mich auf verschiedene Dinge zur selben Zeit zu konzentrieren. Ich mache dann die albernsten Fehler. In den vergangenen Nachtdiensten jede Menge Spaß mit dem gertenschlanken Rehäuglein gehabt, ganz harmlosen natürlich. Das reichte aber vollkommen mich aus der Spur zu bringen – was meine eigentliche Arbeit anging. Was hat sie darüber gelacht. Ich hätte ihr gerne aus rein pädagogischen Gründen den Hintern ein wenig versohlt.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s