Schenkeldruck

Zwei Gedanken angesichts dreier auf Pferden vorüber galoppierender Grazien: Der eine, welch Merkwürdigkeit es doch ist, sich auf ein Tier zu setzen und von ihm herumtragen zu lassen. Der andere ist rein erotischer Natur.

Ein Gedanke zu “Schenkeldruck

  1. Diese Merkwürdigkeit war Jahrhunderte lang die schnellste Möglichkeit von A nach B zu kommen.
    Ich finde es eher Merkwürdig wie sehr wir uns in der relativ kurzen Zeit, die es Autos gibt, von der Natur entfernt haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s