Halbleiter

Auf Arbeit macht sich Endzeitstimmung breit. Krankheiten und Kündigungen als apokalyptische Reiter. Absolute Unfähigkeit zur Führung des Fußvolkes tut ein Übriges. Es ist immer wieder rührend, Chef möchten sie so gerne sein bei gleichzeitiger vollständiger Abwesenheit sämtlicher dafür notwendiger Eigenschaften.

4 Gedanken zu “Halbleiter

  1. Die Führungsschwäche in Deutschland ist ernüchternd, wenn nicht erschreckend, erlebe es jeden Tag wieder.

  2. Sie wollen immer gleich Respekt und Achtung, weil man ihnen vor 5 Minuten ein Pöstchen gab, vergessend, dass man sich diese verdienen muss durch Beispiel und harte Arbeit und seinerseits Respekt für die Arbeit seiner Untergebenen. Nur auf diese Weise entsteht eine natürliche Autorität, die einzige, die ich bereit bin anzuerkennen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s