Kontrolle

Am Sonntagabend auf der Fahrt zum letzten Nachtdienst von der Polizei angehalten worden. Ich passte vermutlich ins Beuteschema. (Offensichtlich lässt mich meine neue Lederjacke mit Kapuze etwas jünger erscheinen.) Ob ich Alkohol getrunken oder Drogen konsumiert hätte, wurde ich gefragt. Nein, ich bin auf der Fahrt ins Pflegeheim zum Nachtdienst, meine Antwort. Nur kurzes Zögern des Beamten, dann gab er mir ohne weiter einen Blick hinein zu werfen meine Papiere wieder und wünschte mir einen angenehmen Nachtdienst. Schichtarbeiter müssen zusammen halten.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s