Parov Stelar – Tango Muerte

Bei Recherchen zufällig auf diesen Herrn gestoßen. Er macht irgend so ein Elektrodingens mit Jazz. Gefällt mir.

Nachtrag:
Eins noch. Das hier ist auch schnieke, so ohrwurmig: Happy End. Habe erfolglos überlegt, woran mich die Melodie erinnert. In einem Kommentar las ich Creep von Radiohead. Das kann sein.

2 Gedanken zu “Parov Stelar – Tango Muerte

  1. Ich habe den Namen schon einige Male gelesen, aber weil ich versnobt bin, habe ich es mir noch nie angehört. Jedoch, nun, da Du das „verbloggst“, höre ich mal rein. (Noch kein abschließendes Urteil möglich.)

Hinterlasse einen Kommentar

