Tiere

Von der Nachbarin einen großen Igel im Eimer geliefert bekommen. Ihre Hunde hatten ihn aufgestöbert und ließen ihn nicht mehr in Ruhe. Der Stachelball war unverletzt, entkugelte sich bald und versuchte aus dem Eimer zu klettern. Das Tier wurde nach Belehrung ins Gebüsch entlassen.

Später stellte eine befreundete Katze im Garten eine Kröte, beobachtete sie, folgte und sprach zu ihr, berührte sie und wurde doch nicht beachtet. Die Kröte verzog sich ins hohe Gras, die Katze zum Trost gestreichelt.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s