Original

Felix Meyer spielt auch eine Cover-Version von »Le Vent Nous Portera« von  Noir Desir. Klingt gut. Aber bei Cover-Versionen verspüre ich immer den ganz intensiven Drang mir unbedingt das Original anhören zu müssen. Also.

Bertrand Cantat, der Sänger von Noir Desir, hat vor Jahren seine Freundin, die schöne Marie Trintignant, in einem Eifersuchtsanfall erschlagen. Tragische Geschichte, an die ich mich, der ich sonst alles vergesse, noch gut erinnern kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s