Geht so

Die Klinik will Geld von mir und schickt mir freundliche Schreiben: »… Ich bitte Sie den Betrag bis zum … zu überweisen.« Was H. von mir will geht auf gar keine Kuhhaut. Die feuchte Hitze geht mir auf den Sack. Ich habe mindestens einen Todeskandidaten und einen Haufen schreiende, schwitzende und scheißende Irre dazu. Entweder man bekommt Allmachtsphantasien oder einen Überforderungskollaps. Ich tendiere im Moment zur Allmacht und ich habe noch nicht einmal mit dem Trinken begonnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s