3 Gedanken zu “LXXVIII/2

  1. @ Stefanie
    Man hat mir seitens wordpress mein bisheriges Theme, das ich sehr mochte, kaputtweiterentwickelt und mein rudimentäres CSS-Wissen reicht nicht aus, dem entgegen zu wirken. Nun eben dieses bis mir etwas besseres einfällt.

    @ Pagophila
    Eine Festung im Grenzgebiet! :-)
    Nein, ein Trinkwasserhochbehälter mit Bewirtschaftungsgebäude im Lugstein-Gebiet im Osterzgebirge in der Nähe der Grenze zur Tschechischen Republik. Neben den Kontrasten gefiel mir das Abweisende dieses Hauses und die jeweils drei Fenster in unterschiedlicher Anordnung.

Hinterlasse einen Kommentar

