Vorbereitung

Habe gerade mein altes Bett geschlachtet. Es hat sich gewehrt und mich mittels Stahlkrampe in den rechten Daumen gebissen. Blut und Schmerzen. Es hat ihm nichts genützt, die zerstückelte Leiche liegt jetzt in der Garage. Morgen kommt mein neues Bett. Für H. zu spät, für mich gerade noch rechtzeitig.

2 Gedanken zu “Vorbereitung

  1. Das würde mich wirklich beunruhigen, hätte ich meine ehemalige Geliebte umgebracht. Aber so etwas tue ich wirklich nur, wenn es gar nicht anders geht. Und dann passe ich auch besser auf.
    ;o)

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s