Einbruch

Während ich schlief wurde nachts, wenige Meter Luftlinie neben meinem Bett, ins Nachbarhaus eingebrochen. Wie vor einiger Zeit schon einmal. Ich glaube, es wurde sogar dasselbe Fenster aufgehebelt.
In letzter Zeit gibt es viele Einbrüche und Einbruchsversuche in der Gegend. Kleine Geschäfte sind betroffen, der Bauhof und sogar der Kindergarten war schon dran. Privatwohnungen stehen bisher kaum auf der Liste.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s