Kaspereien

Eine weitere Nachtdienst-Session. Die Insassen weitgehend friedlich. Diesmal konnte H. nicht schlafen und schrieb mir ab zwei Uhr freche Nachrichten aus dem Bette während ihr Freund neben ihr schlief.

Später las ich in einer Fachzeitschrift über die neuesten Methoden in der Pflege. Das reinste Schlangenöl. Abgefüllt und vertrieben von emsigen Beratungsfirmen mit großspurigen Namen. Und es wird begeistert gekauft.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s