H. + C. + H.

Herr H. (Link), der wegen seines körperlichen Zustandes, seiner Jugendlichkeit, seines aufgeweckten Geistes und seines Humores vollkommen aus dem Rahmen fallende Insasse, wird gerne von H. und neuerdings auch von C. aufgesucht. Die jungen Hühner fressen ihm gemeinsam seine Kaugummis weg, sind vorlaut und frech und tun ihm auch sonst gut. Er ist nach ihren Besuchen geschafft aber sein Gehirn hat neue Nahrung.

Ein Gedanke zu “H. + C. + H.

  1. […] am Boden ist. Und die Arbeit wird immer mehr, die Zeit scheint stehenzubleiben. Bisher ist Herr H. (Link) nicht betroffen. Falls es ihn erwischt, kann es sein Ende sein und kein Schönes. Man muss sich […]

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s