Himmelszeichen

Was hätten unsere Vorfahren zu diesen Ereignissen wohl gesagt: ein grünleuchtender Meteorit zieht seine Bahn, kurz später eine blutrote Aurora borealis weit im Süden und nun eine partielle Sonnenfinsternis. Pest und Cholera, Missernten oder Krieg, bevorstehender Weltuntergang gar?

2 Gedanken zu “Himmelszeichen

  1. Das sollte man annehmen…da stellt sich schon die Frage…Was kommt da auf uns zu?
    Bleiben wir wachsam!
    LG Gabi
    Du machst tolle Aufnahmen!

  2. Vielleicht sollte man prophylaktisch wenigstens 100 Hexen verbrennen? Meinetwegen auch nur medial (Immissionsschutz und so). ;)

    Was die Fotos angeht: Danke, ich bemühe mich.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s