Vienna Teng

Den Song im Autoradio gehört und die Stimme nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Ich höre wenig Musik, sie stört mich meist beim Denken oder Nichtdenken. Aber das Stück gefiel mir. Später lange erfolglos danach gesucht, da Interpretin und Songtitel inzwischen vergessen, dann doch noch gefunden: Vienna Teng – In another life.

5 Gedanken zu “Vienna Teng

  1. Aber komm, Figaro wird von Jahr zu Jahr miserabler, besonders morgens. (Was nicht heißt, dass ich mich nicht über den ein oder anderen Song ebenso freue wie du.)

  2. Ich höre kaum Radio. Das fortwährende Gerede und Geklimper, der permanente Soundteppich nervt mich schnell. Er lenkt mich ab, ich kann mich nicht konzentrieren.

Hinterlasse einen Kommentar

