Lachen

Böse aneinander geraten mit den Chefdarstellern in der Pflegefabrik. Dabei habe ich gar keine Kraft für solche Einsätze. Es ändert nichts, es ist Zeit- und Kraftverschwendung. Nicht nur wimmelt es in den unteren Rängen an psychisch Auffälligen, zu denen auch ich mich zähle, an Trinkern und Ausgebrannten; es wird noch schlimmer je höher man kommt. Das Soziale scheint die Dissozialen anzuziehen wie die Scheiße die Fliegen. Wenn es wenigstens Führernaturen wären! Aber es sind nur lächerliche Shareholdervalue-Pfleger, die einem auswendig gelernte Textbausteine vom armen, alten und kranken Menschen aufsagen und sogleich die Fassung verlieren, wenn man sie auslacht oder auf seinem Recht besteht.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s