IGeL

Aus Erleichterung darüber, dass die Schmerzen im linken Unterbauch ihre Ursache nicht in einem urologischen Problem haben gleich einen PSA-Test aufschwatzen lassen. So hat der Arzt neben der digital-rektalen Untersuchung auch ein wenig zusätzliche Freude in Höhe von 32,35 €. Jedenfalls verfüge ich über eine schöne weiche Prostata. Weich ist gut, hart wäre schlecht – sagt der Arzt. Die Schmerzen derweil persistieren.

3 Gedanken zu “IGeL

  1. Danke. Ist alles so weit abgeklärt worden. Das ganze Geschlinge da unten ist in gutem Zustand. :-) Der Urologe meint, es sei am ehesten ein orthopädisches Problem und komme von Nervenbahnen des Rückens. Also werde ich einen Orthopäden aufsuchen, in einigen Wochen. Vielleicht hat der auch ein paar schöne IGeL auf Lager.

  2. Zuletzt hast du einen Leistenbruch und wirst operiert.“ Weicher Anprall “ wird der Orthopäde bei der Leistenuntersuchung sorgenschwanger sagen. Und der Patient gibt nach. Oder ein anderes Brüchlein wird sich finden…Bin gespannt. Bleibe am Ball. Gruß Angelika

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s