99 frei Haus

Bei einer nächtlichen Wette mit dem vollkommen gelähmten Herrn H. 99 Jungfrauen gewonnen. Eigentlich sogar 100 Stück, ich war aber bereit, die anwesende A. – und eigenen Angaben zufolge keine Jungfrau mehr seiende – anzurechnen, die damit ebenfalls in meinen Besitz überwechselte. Meister H. hat durch meine Kulanz allerdings ein nur geringfügig verkleinertes Beschaffungsproblem, doch gewettet ist gewettet.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s