Cocooning de luxe

Angeekelt von der Welt da draußen. Kurz kam mir der wirre Gedanke, dass in einer waffenstarrenden Welt nur noch mehr Waffen helfen würden. Motto: »Abe Lincoln may have freed all men, but Sam Colt made them equal.« Peacemaker für alle! Natürlich vollkommener Stuss.

Aus Herrndorfs Leseliste zwei Sachen rausgepickt, die ich noch nicht kannte: »Aquis submersus« von Th. Storm und »Der Bericht des Arthur Gordon Pym« von E. A. Poe. Als ob lesen helfen würde.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s