Neue alte Kamera

Schon länger den Gedanken gehabt zur Bessa III eine Ergänzung zu erwerben. Eine Fuji GW690 für 6×9 hätte ich mir gut vorstellen können oder eine automatische Fuji GA645i für 4,5×6. Alles nur noch gebraucht zu haben und doch recht teuer. Eine neue Voigtländer Messsucherkamera für Kleinbild mit entsprechendem Objektiv ist noch teurer. Alles keine Option. Auf der anderen Seite habe ich hier zwei gute Nikon Festbrennweiten auf Halde liegen – das AFD Micro Nikkor 60mm 2.8 und das AFD Nikkor 35mm 2.0. Besonders das 35’er würde ich gerne wieder zum Leben erwecken. Also heute für akzeptable 65 € eine gut erhaltene Nikon F90x gekauft. Da kann man nicht viel falsch machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s