Überstanden

Zurück von der Messe. Jede Menge Blingbling für teuer Geld. Zu viele Menschen, zu laute Menschen. Froh gewesen weit nach Mitternacht und nur mäßigem Alkoholgenuss endlich in meinem Hotelzimmer allein im Bett zu liegen. Natürlich schlecht geschlafen, dafür einen schönen Sonnenaufgang über austauschbarer Gebrauchsarchitektur angesehen.

Veröffentlicht in Beruf Verschlagwortet mit

Ein Gedanke zu “Überstanden

  1. […] zuweilen hartnäckig dieses Vorhaben. Ich wollte mir aus dem preiswerten Hotel in H., wo wir unlängst weilten, die Ohrstöpsel mitbringen, die dort bereitlagen für Gäste, die keinen Gefallen an den […]

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s