Handwerkerleistung

An der widerwilligen aber romantisch gluckernden Heizung arbeitet ein pfeifender Monteur, zeitweise singt er gar. Die Katze hält sich aus Sicherheitsgründen hinter dem Sofa auf. Für mich reicht der Platz nicht. Draußen brüllen derweil die Rasenmäher, um die gerade ihre ersten Blüten hervorbringenden Wiesen in ihre Schranken zu weisen. Ordnung muss sein.

2 Gedanken zu “Handwerkerleistung

  1. Hier höre ich nur den vorbeisausenden Straßenlärm und obwohl hier Wohnungen saniert werden ist es erstaunlich ruhig. Es ist viel zu feucht zum Rasen mähen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s