Immer nur an Dich

Die letzten freien Tage verschwundene Orte im böhmischen Teil des Osterzgebirges besucht: Böhmisch-Müglitz, Ebersdorf, Voitsdorf. Zerstörte Häuser, überwucherte Schutthaufen, halb verschüttete Keller, ab und zu ein hinterlassener Gegenstand der ehemaligen Bewohner, eine nicht mehr zu entziffernde Inschrift …

And now for something completely different: Jede Menge Nachtdienste jetzt. Ich hab es so gewollt.
Noch ein Rausschmeißer, weil mir danach ist, dann Funkstille. Goodnight and thanks for coming.

2 Gedanken zu “Immer nur an Dich

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s