Begegnungen

Eine Frau mittleren Alters, irritierend jung aussehend, psychisch extrem labil, manische und depressive Phasen im Stundentakt. Unglaublich anhänglich und nervenaufreibend. Kleinkind und erwachsene Frau in einem. Ratlosigkeit meinerseits den richtigen Umgangston betreffend.

Ein Mann erzählt begeistert von seiner Beschäftigung in einer geschützten Werkstatt, von den Freunden, die er dort gefunden hat, von der Arbeit, die ihm Spaß macht. Er weiß noch nichts davon, dass die Kasse dem bald ein Ende machen wird – aus Kostengründen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s