Little Bird

Ein Rausschmeißer noch, dann bin auch ich raus. Der heutige wird vorgetragen von der ganz und gar zauberhaften Lisa Hannigan.

7 Gedanken zu “Little Bird

  1. Nein! Du hörst auch Lisa Hannigan? Krass. Kenne keinen, der sie kennt. Dafür kenne ich fast jeden ihrer Texte. Ich denke, ihr kommendes Album wird ein Meisterwerk. Vorallem „we the drowned“ hat es mir mächtig angetan. Bis hierhin ist LH die Musikerin, deren Lieder ich am meisten mit mir rumtrage.

  2. @ Milka
    Die meisten anderen sind Idioten, machen wir uns nichts vor. Ja, Lisa Hannigan ist ganz bezaubernd, wunderbare Stimme, unglaubliche Ausstrahlung, einfach, natürlich, von innen strahlend. Bin hingerissen.

  3. Berlin und Köln. Große Menschenmengen machen mich nervös, sonst wäre das eine Option. Ich kann die Dame ja mal anmailen, vielleicht kommt sie vorbei und spielt ganz für mich allein.

  4. Ich schätze die Dame kann sich vor derartigen Mails und Anfragen kaum retten, aber lass dich nicht entmutigen. Menschenmengen sind auch nicht so meins, aber da ich – sollte nicht noch ein WunderWunder passieren – Ostdeutschland im Herbst verlassen muss, wäre das ein wohl passender Abschied. Rausschmeißer im Wortsinn. Kann mir eigentlich nichts passenderes vorstellen. „We the drowned“ hören, dann in einen Zug steigen, in einer leeren Wohnung schlafen, einen Schlüssel abgeben, dann wieder in einen Zug steigen und in einer Art anderem Land aussteigen.

    Nur falls du ihr schreibst – bitte sie doch, in Berlin „A sail“ zu spielen. Danke.

  5. Wunder sind schon selten und WunderWunder erst … Auf der anderen Seite: In einen Zug steigen und in einem anderen Land oder wenigstens einer Art anderen Land wieder aussteigen, das hat auch seinen Reiz. Oder man muss sich einreden, dass es seinen Reiz hat. Kommt darauf an, was man zurück lässt.

Hinterlasse einen Kommentar

