Wiedersehen

Letztens tauchte eine neue Insassin im Pflegeheim auf, deren Name mich sofort stutzig machte. Alter und Beruf passten auch. Ein späterer Kontrollgang brachte Gewissheit. Meine alte Erzieherin aus frühen Schulzeiten, Hortnerin hieß das damals. Sie hat mich, glaub ich, nicht erkannt.

2 Gedanken zu “Wiedersehen

  1. Wie auch, du hast dich ja verändert, während sie immernoch genauso aussieht, nur faltriger. Das passiert mir hier auch ständig, schluck meine alte Religionslehrerin rollte grade um die Ecke (mit Rollator bewaffnet), hat mich auch nicht erkannt.

Hinterlasse einen Kommentar

