Archivierung

Ich suche eine Archivierungsart für die Kontakabzüge. Archivfeste Klarsichtfolie aus Polyester schwebt mir vor, in der Größe 24×30 cm. So etwas gibt es natürlich, nur finde ich nichts mit einem zusätzlichen Lochstreifen am Rand zum Abheften. Bisher loche ich die Kontaktbögen, um sie zusammen mit den Negativen als eine Art Inhaltsverzeichnis abheften zu können. Von dieser brutalen Unart will ich gerne abkommen.

4 Gedanken zu “Archivierung

  1. vielleicht guggst du mal bei monochrom.de – mit löchern zum abheften hab ich auf die schnelle nix gefunden, aber vllt. ist ja auch eine box als aufbewahrung ganz schick?

  2. Wären diese: Durable 806219 Heftstreifen Filefix A4/A5 Heftstreifen Filefix A4 und A5 selbstklebend, aus PET, 25 x 145 mm, transparent, behelfend?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.