Angschlagen

Ich habe ein ziemliche dickes Fell, was die Zumutungen seitens der Insassen angeht. Nur eines kann ich nicht vertragen: Geschrei. Lärm generell macht mich wahnsinnig. Letztens Spätdienst gehabt und die Insassen gaben ihr Bestes, es unerträglich zu gestalten. Ursache ist, dass ein zunehmender Teil der Alten psychisch extrem auffällig ist und im Grunde in eine Geronto-Psychiatrie gehörten. Dazu kommt, dass der Pflegeschlüssel ein Witz ist und in Sachsen ganz besonders. Mehr als Anscheinspflege bzw. -betreuung ist gar nicht möglich. Jeder weiß das, niemanden interessiert es. Zum Schluss schrie sich das Personal noch an. Großes Kino, wenn man es mag. Ich mag es nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s