Transpirationsfrage

Junge, schöne Menschen laufen und rollerbladen in Funktionskleidung an mir vorüber. Irgendein Wettkampf im Gelände der Biathlon-Arena, wo ich eigentlich in Ruhe fotografieren wollte. Mir ein Rätsel, wie die verschwitzten Frauen, die an mir vorbei sporten, immer noch so gut riechen können. Die schwitzen wahrscheinlich gar nicht, die scheiden Sexualpheromone aus.

Ein Gedanke zu “Transpirationsfrage

  1. So was ist mir auch schon aufgefallen. Im Büro frage ich mich auch immer, wie meine eine Kollegin so top gestylt aussehen kann, obwohl da sicherlich manchmal 60 Grad sind und sie immer durch die Gegend rennt. :D

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s