Heul doch

Veritable Erkältung, dazu Rücken, Niere und ein klein bisschen Psyche. Ansonsten aber guter Dinge. Das sind alles Petitessen, unwichtig, das muss man sich nur immer wieder klar machen. Halt die Fresse Körper und mach deinen Job. Kurz schütteln und weiter machen und immer weiter und weiter.

2 Gedanken zu “Heul doch

  1. Naja, ich weiss nicht. Der Körper ist schon ein dufter Typ, wie er Dich so durch´s Leben trägt und malocht und Dich schöne Bilder machen lässt etc.
    Gute Besserung Euch beiden.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s