4 Gedanken zu “B/CII/5

  1. Deine Bilder werden wirklich immer besser. Die Kombination aus Bäumen und Schnee und schwarz/weiß ist groß. Das hat schon beim Anschauen was beruhigendes.

  2. Danke. Schneelandschaften mit Accessoires vielleicht als Oberbegriff. Es ist nicht immer leicht in unserer überfüllten Landschaft „reduzierte Räume“ zu finden. Wenn alles zusammen kommt, Licht und Sujet, freue ich mich wie ein Schneekönig (haha). Schöpfungshöhe vielleicht nicht besonders groß, andere können es besser. Aber mir bedeutet es viel.

  3. Ich weiß nicht, ob andere das besser können. Ist mir auch egal. Ich finds groß. Frage mich jetzt bloß, wie dir das warme Wetter bekommt.

  4. Danke. Das Frühjahr ist schwierig für Schwarzweiß, es fehlen mir die Kontraste. Im Spätsommer, wenn das Gras verbrannt ist, wird es wieder besser. Zu Farbe habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Die Bilder werden meist nicht so, wie ich sie mir vorgstellt habe.

Hinterlasse einen Kommentar

