Notwendige Ablehnung

Versuche mich um den 1. Hilfe Kurs zu drücken. Nicht aus fehlender Einsicht in die Notwendigkeit, sondern angesichts der nicht akzeptablen sozialen Zumutung. Es reicht den Verantwortlichen nicht, die Sachverhalte theoretisch zu vermitteln, es muss immer alles praktisch durchexerziert werden. Keine Lust auf Ringelpietz mit Anfassen. Dafür bin ich zu alt und meine Persönlichkeitsstörung zu manifestiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s