Neues Theme: MistyLook

Jawollja wieder hat er am Layout gebastelt. Auf diese Theme habe ich schon lange gewartet, schön, dass wordpress.com das mit in den Kanon aufgenommen hat. Kann man ruhig mal ein bisschen Lob absondern.

Neuerdings gibt es jetzt auch ein Kontaktformular, ist das nicht schön? Die übrigen Änderungen sind eher marginal. Ein paar Mankos gibt es auch, so würde es mir zum Beispiel besser gefallen, wenn die einzelnen Einträge in der Sidebar durch einen Anstrich oder Punkt wie beim Cutline-Theme beginnen würden. Aber irgendwas ist ja immer.

6 Gedanken zu “Neues Theme: MistyLook

  1. Sehr schön!
    Bin auch wieder am Experimentieren nach dem mein letztes Thema irgendwie versemmelt wurde. ;)

  2. Gibt einfach zu viele Themes, man wird ja ganz wuschig im Kopf. Für euch freien WordPresser ist es ja noch schlimmer, hier bei wp.com gibts nur so 50 Layouts zur Auswahl und pro Monat vielleicht zwei Neuzugänge. In the Wild wäre es für mich gar nicht auszuhalten…

    Der Ordnung halber und für’s Protokoll wollen wir aber festhalten, dass natürlich der Inhalt zählt, die äußere Form nicht so wichtig ist. :o))

  3. jaja, die Qual der Themes… ich bleibe nun doch bei meinem alten, nachdem ich die vergangenen Tage an die zehn Themes durchprobiert habe. Irgendwie war nicht wirklich eines dabei, was mir richtig gefallen wollte. Das hier wirkt schön schlicht und aufgeräumt, aber kann es sein, dass da im Header ein Bild oder so fehlt, weil da soviel Platz ist?

  4. Watt fehlt? Meinst du den Platz zwischen „Feed on“ und dem eigentlichen Headervogelbild? Ich glaube das muss so sein…

  5. Aha du meinst das Vogelbild selber. Mhm… ja das ist mir ein bisschen groß geraten, hängt beim Laden vielleicht etwas hinterher. Ändere ich vielleicht morgen noch mal. Danke für den Tipp.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.